CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 14.06.2013, 14:34 Uhr

CFC wechselt Ausrüster: Tschüß Saller! Hallo adidas!

Was die Chemnitzer Spatzen in den letzten Wochen bereits eifrig von den Dächern pfiffen, ist nun offiziell bestätigt worden. Der Chemnitzer FC gab heute bekannt, dass mit der neuen Saison 2013-14 die adidas AG neuer Ausstatter der Himmelblauen wird. Die Weltfirma aus dem fränkischen Herzogenaurach und der Club haben einen entsprechenden 3-Jahresvertrag abgeschlossen. Die Jungs um Pentke & Co. werden somit zukünftig in der Marke mit den drei Streifen auflaufen. Seit Dienstag läuft im Fanshop der Abverkauf aller Restposten von Ex-Ausrüster Saller.

Als Partner vor Ort engagiert sich für beide Seiten das - mittlerweile von Oliver Müller (Sohn von FCK-Legende Joachim Müller) geführte - Chemnitzer Sportfachgeschäft EASTSIDE SportMüller in der Inneren Klosterstraße. Genau aus diesem Grund wird es am Donnerstag, den 20. Juni 2013, bei EASTSIDE SportMüller die Vorstellung der offiziellen CFC-Spielkleidung für die neue Spielzeit in der 3. Liga geben. Die genaue Uhrzeit der Trikot-Präsentation wird noch verkündet.

CFC-Vorstandsvorsitzender Dr. Mathias Hänel zum Ausrüstervertrag:
"Wir freuen uns natürlich sehr, mit der adidas AG die Fußballmarke schlechthin als Ausrüstungspartner an unserer Seite zu wissen. Wir sehen das Engagement unseres neuen Ausrüsters beim Chemnitzer FC auch als Bestätigung der positiven Vereinsentwicklung in den zurückliegenden Jahren. Mit der Marke mit den drei Streifen den Weg in das „Neue Stadion an der Gellertstraße“ zu bestreiten, erhöht nochmals die Vorfreude auf die bevorstehenden Entwicklungen."
WEITERE NEWS
14.06.2013, 14:34  CFC wechselt Ausrüster: Tschüß Saller! Hallo adidas!