CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 04.07.2013, 18:59 Uhr

Vertrag mit Adrian Mrowiec aufgelöst

Wie der CFC heute mitteilte, wurde der Vertrag mit Adrian Mrowiec im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der polnische Mittelfeldspieler war erst im September 2012 zum Club gekommen und hatte ursprünglich einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet. In der abgelaufenen Saison kam Mrowiec aber nicht über 10 Einsätze in der 3. Liga (plus 1x SaPo, 7x CFC II) hinaus. Der CFC hatte Mrowiec bereits angedeutet, ihm keinerlei Steine in den Weg legen zu wollen, falls er sich nach einem anderen Verein umschauen würde.

Und noch eine Nachricht über eine ehemalige himmelblaue Personalie gibt es: Torhüter Maik Ebersbach, dessen Vertrag in Chemnitz im Juni ausgelaufen war, hat mittlerweile beim VFC Plauen angeheuert. Für den CFC II hatte Ebersbach im letzten Jahr in der Oberliga 12 Spiele bestritten, zwei davon sogar als Feldspieler.