CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 06.07.2013, 10:34 Uhr

CFC absolviert offizielles Fotoshooting

Wenn man im Chemnitzer Sportforum die Objektive im Dauerschuß klicken hört, dann ist wieder Zeit für das alljährliche Fotoshooting. Am Freitag war es wieder soweit – Trainerstab, Betreuer und 21 Spieler, darunter die Neuzugänge Josef Cinar, Marc Hensel und Stefan Riederer, Heimkehrer Ronny Garbuschewski sowie die beiden Youngster Tom Scheffel und Christian Mauersberger, präsentierten sich in den neuen schicken Trikots von adidas der Fotografenmeute. Neben dem Mannschaftsfoto und den Einzelporträts wurden auch Bilder für die die Aktion gegen Rassismus und Werbung für einen großen Brausehersteller geknipst.
Beim Shooting kam auch der Spaß nicht zu kurz – so wurde der Ex-Schachter Marc Hensel von der Fotografenschaft mit einem herzlichen „Glück auf“ begrüßt und Gerd Schädlich regte an, doch Bilder von ihm zu nehmen, auf denen er 10 Jahre jünger ist. Was schon aufgrund der damals aktuellen Trikotfarbe bei unserem Chefcoach eine eher schlechte Idee ist. ;-) Wieder mit am Start war diesmal der Saufelch des CFC-Fanclub Rittersgrün-Komitee, der mit jedem Spieler posieren durfte.

Die Spieler auf dem Weg zum Fotoshooting. Das Sportforum dient traditionell als Fotolocation. Bilder für die Aktion gegen Rassismus. Haste mal ne Coke? Unsere Keeper: Platzhirsch Penne umrahmt von Herausforderer Riederer und Schmidt. Shooting der Einzelporträts. Ein Saufelch in den Armen von Neuzugang Sascha Riederer. Das offizielle Mannschaftsfoto