Es ist zum Ko... : Erneuter Kreuzbandriss bei Tom Scheffel!

04.04.2016, 17:33 Uhr | 809 Aufrufe
UNTERTITELEs fehlen glatt die Worte, um das Entsetzen zu beschreiben, das einem bei dieser Nachricht überkommt. Tom Scheffel hat am Samstag erneut einen Kreuzbandriss erlitten. Noch dazu haben die Ärzte einen Meniskusschaden bei dem 21-jährigen CFC-Talent diagnostiziert. Erst im letzten Sommer hatte sich Scheffel beim Test gegen Neustrelitz einen Kreuzbandriss zugezogen. Es folgte eine OP und ein halbes Jahr Reha, und nun stand "Scheffe" gerade einmal für vier Spiele wieder auf dem Platz. Als er am Samstag gegen Mainz II rüde gefoult wurde (es gab nicht mal eine gelbe Karte) deuteten alle Gesten bereits auf eine schwere Verletzung hin. Scheffel humpelte zwar selbst vom Rasen und wurde von den himmelblauen Fans mit Gesängen aufgemuntert, aber heute gab es die obige, ganz schlimme Diagnose.

Alles Gute, viel Kraft und baldige Genesung, Tom! Kopf hoch und Kämpfen!

Weitere News

07.04.2016, 11:00 Uhr
Mit dem Bus zum Spiel - Kombiticket zur neuen Saison

05.04.2016, 18:02 Uhr
Rolle rückwärts: Halle-Tickets nun doch im Fanshop erhältlich!

04.04.2016, 23:30 Uhr
Achtung! Keine VVK-Tickets mehr für Halle - nur noch Tageskasse!

04.04.2016, 17:33 Uhr
Es ist zum Ko... : Erneuter Kreuzbandriss bei Tom Scheffel!

01.04.2016, 20:49 Uhr
Vorverkauf für's Derby startet am Samstag, den 9. April

01.04.2016, 07:00 Uhr
Sachsenpokalfinale soll in Chemnitz stattfinden

31.03.2016, 15:29 Uhr
CFC-Wappen an der Haupttribüne montiert