CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 12.07.2017, 15:32 Uhr

CFC erweitert Vorstand

Nico Beltrame Der CFC hat ein weiteres Vorstandsmitglied. Der Aufsichtsrat bestellte Nico Beltrame zum neuen ehrenamtlichen Vorstand des Chemnitzer FC. Der 52jährige Geschäftsführer der Westfalia Presstechnik & Co. KG ist damit neben Dr. Mathias Hänel, Stefan Bohne und Steffen Ziffert die Nummer 4 im Vorstand.
Beltrame war bereits 2015 und 2016 im Aufsichtsrat des CFC, stand dann aber nach der Neubesetzung der Gremien im Zuge der Finanzprobleme nicht mehr zur Wahl. Welche Aufgaben Beltrame beim CFC genau beackern soll, ist nach offizieller Aussage noch zu klären.

Nachtrag (13.7.): Wie die Chemnitzer Morgenpost in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll sich Nico Beltrame um die Bereiche Stadionbetrieb, Sponsoring und Merchandising kümmern. Damit ist der gebürtige Karl-Marx-Städter u.a. für die Kommunikation mit dem CFC-Vermarkter Infront zuständig.

Surftipp:
» Chemnitzer Mopo vom 13.07.17: Er ist der Neue im CFC-Vorstand