CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 15.07.2017, 14:45 Uhr

Manschaftsrat gewählt / Marc Endres ist neuer CFC-Kapitän

CFC-Kapitän Marc EndresAm gestrigen Freitag hat die Dittligamannschaft des Chemnitzer FC ihren Mannschaftsrat gewählt. Diesem Gremiun gehören in der Saison 2017-18 die Spieler Daniel Frahn, Marc Endres, Dennis Grote, Julius Reinhardt und Kevin Kunz an. Damit haben es ausnahmlos erfahrene Kicker in den Mannschaftsrat geschafft, die auch schon im Vorjahr in Chemnitz waren. Als neuer Kapitän und Nachfolger von Kevin Conrad fungiert Marc Endres, der in der Wahl die meisten Stimmen erhielt. Sein Stellvertreter ist Dennis Grote.
Cheftrainer Horst Steffen zum neuen Mannschaftskapitän: "Marc Endres wird das fortführen, was er in der Vorbereitung bereits auf dem Platz und in den Trainingseinheiten gezeigt hat. Er ist ein gestandener Spieler, der die Führung des Spieles sehr gut aus der Defensive übernimmt."
WEITERE NEWS
15.07.2017, 14:45  Manschaftsrat gewählt / Marc Endres ist neuer CFC-Kapitän