Sportvorstand Steffen Ziffert dankt für den tollen Support!

03.08.2017, 20:35 Uhr | 760 Aufrufe
Steffen ZiffertCFC-Sportvorstand Steffen Ziffert hat auf der offiziellen Vereinshomepage den himmelblauen Fans ein großes Dankeschön für den tollen Support beim gegen Aalen ausgesprochen:

Du bist unsre Liebe, bist unser Verein. Blau und Weiß sind Deine Farben, so wird es immer sein! Wir fahren nur für Dich, durch das ganze Land. Ein Leben lang für Chemnitz, außer Rand und Band!

Diese Worte schallten gestern minutenlang durch das Stadion und das, obwohl unsere Mannschaft teilweise deutlich im Rückstand lag.

Wir, damit meine ich die Mannschaft, die Trainer und Mitarbeiter des Chemnitzer FC, möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen für diese beeindruckende Unterstützung, die noch lang nach dem Spiel andauerte, bedanken.

Unser Dank gilt dabei allen Zuschauern in der community4you ARENA, besonders aber unseren Fans in der Südkurve, die gezeigt haben, was bedingungslose Leidenschaft und Identifikation bedeuten. Mit diesem Rückhalt fällt es uns um Längen leichter, Niederlagen wie die gestern zu verarbeiten.

Ihr habt unser Wort, dass wir weiterhin intensiv an der Analyse und Behebung der Fehler, die im Spiel passiert sind, arbeiten und alles geben um Euch das zurückzugeben, was ihr uns vorlebt.

Wir gehen nun schon am Samstag in das nächste wichtige Spiel der Drittligasaison und treten gegen das Traditionsteam des FC Carl Zeiss Jena an. Gemeinsam wollen wir in Jena wieder zurück in die Spur finden und zusammen mit Euch die nächsten Punkte erkämpfen. Wir sind genauso motiviert wie ihr!

Vorstand Sport, Steffen Ziffert

Weitere News

10.08.2017, 10:45 Uhr
Letzte organisatorische Hinweise vor dem Bayern-Knüller

09.08.2017, 09:30 Uhr
Der Club ruft zur Malaktion "Chancen ausmalen" auf

07.08.2017, 10:07 Uhr
Erster CFC-Stammtisch der Saison 2017-18 steht an

03.08.2017, 20:35 Uhr
Sportvorstand Steffen Ziffert dankt für den tollen Support!

28.07.2017, 10:30 Uhr
Ticket-Vorverkauf für das CFC-Auswärtsspiel in Jena

27.07.2017, 09:27 Uhr
Volkswagen-Gewinnspiel: Vor dem Pokalspiel Golf GTE fahren?

26.07.2017, 10:28 Uhr
"Brühwurst mit Senf!"