Vorsichtige Entwarnung bei Julius Reinhardt

21.08.2017, 13:23 Uhr | 975 Aufrufe
Julius ReinhardtDer CFC gibt leichte Entwarnung bei Julius Reinhardt. Der Mittelfeldakteur war am Samstag beim Heimspiel gegen Osnabrück heftig mit Nazim Sangare zusammengeprallt und nach einer Verletzungspause humpelnd vom Feld gegangen. Für ihn kam in der 74. Minute Laurin von Piechowski auf den Rasen. Nun konnte vom CFC-Sportdirektor Steffen Ziffert in der Chemnitzer Morgenpost vorsichtig Entwarnung gegeben werden: "Es ist ein Pferdekuss. Ich habe Vertrauen in unsere medizinische Abteilung und hoffe, dass Julius am Sonnabend beim Aufsteiger Unterhaching vielleicht schon wieder spielen kann." Sollte es mit dem Einsatz in Unterhaching noch nicht klappen, könnte erneut Laurin von Piechowski die Rolle im Mittelfeld übernehmen.

Weitere News

24.08.2017, 13:50 Uhr
Veranstaltungszentren GmbH C3 steigt bei Stadion-Marketing ein

24.08.2017, 09:25 Uhr
Chemnitzer FC auf dem Stadtfest präsent

23.08.2017, 11:55 Uhr
Drittligateam übernimmt Patenschaften im Nachwuchsbereich

21.08.2017, 13:23 Uhr
Vorsichtige Entwarnung bei Julius Reinhardt

19.08.2017, 13:44 Uhr
Zusammenfassung Fanclubabend

16.08.2017, 14:00 Uhr
Dennis Grote für längere Zeit außer Gefecht

11.08.2017, 08:55 Uhr
Sonderanfertigung: DFB-Pokal-Trikot des CFC vorgestellt