CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 02.11.2017, 10:20 Uhr

U20-Länderspiel in Chemnitz: Ticket-Vorverkauf im Fanshop

Ticket für das U20-LänderspielIn genau einer Woche geht es auf der Fischerwiese wieder einmal international zu. Die deutsche U20-Nationalmannschaft trifft am 9. November in ihrer Länderspielreihe auf die gleichaltrigen Kicker-Kollegen aus Italien. Das Team von Frank Kramer hatte zuletzt in Holland einen 1:0-Sieg eingefahren (5.10.) und die Schweiz mit 2:1 besiegt (9.10.). Der Chemnitzer Sport-Vorstand Steffen Ziffert freut sich bereits auf die Partie: „Das wir auch in diesem Jahr die Elite des deutschen Fußballs zu einem Länderspiel bei uns in Chemnitz begrüßen dürfen, freut uns sehr. Dieses Länderspiel ist nicht nur für fußballbegeisterte Zuschauer ein Highlight, sondern auch für uns und unsere Nachwuchsabteilung. Das Gastspiel unterstreicht Chemnitz als Fußball-Standort.“ Der Anstoß erfolgt 18:00 Uhr.

Für das U20-Länderspiel sind im CFC-Fanshop Tickets im Vorverkauf erhältlich. Eine Sitzplatzkarte kostet acht Euro, ermäßigte Personen zahlen fünf Euro. Dabei besteht am Spieltag freie Sitzplatzwahl. Zudem besteht die Möglichkeit, für vier Euro eine Stehplatzkarte zu erwerben.
WEITERE NEWS
02.11.2017, 10:20  U20-Länderspiel in Chemnitz: Ticket-Vorverkauf im Fanshop