CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 04.07.2018, 10:55 Uhr

T-Shirt-Spendenaktion für die B-Junioren des CFC!

Fanszene-Shirt für die B-Jugend des CFCBeim sonntäglichen Benefizspiel des CFC gegen Dynamo Dresden gibt es - wie passend - gleich noch eine Spendenaktion für die himmelblauen B-Junioren obendrauf. Die Chemnitzer U17 hat unter ihrem Trainer Torsten Wappler Anfang Juni den Aufstieg in die Bundesliga (B-Junioren/Nordost) geschafft. Aufgrund der komplizierten finanziellen Situation im Verein und den benötigten Mitteln, um in der Bundesliga überhaupt starten zu könnnen, hat der Fanszene e.V. eine T-Shirt-Aktion ins Rollen gebracht, die als Spende an den himmelblauen Nachwuchs gehen soll. Die TSN-Shirts entstanden ursprünglich in Zusammenarbeit mit Oliver Müller, bis zuletzt den CFC-Fanshop betrieben hatte. Zu kaufen gibt es die Shirts am Infostand der Fanszene auf dem Stadionvorplatz.

+++ SPENDENAKTION FÜR DIE B-JUGEND +++

Vor etwas mehr als drei Wochen konnten die U-17 Junioren des CFC den umjubelten Aufstieg in die Bundesliga feiern. Bis dato ist jedoch leider die Finanzierung der höchsten Spielklasse für unseren Nachwuchs aufgrund der weiterhin prekären Situation des Vereins noch nicht gewährleistet. Sollen die sportlich herausragenden Leistungen der vergangenen Saison etwa völlig umsonst gewesen sein?!

Nicht mit uns! Oliver Müller vom EASTSIDE Sportgeschäft hat uns die „Tradition-Stirbt-Nie“-Shirts aus dem Fanshop kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese werden wir erstmalig zum Spiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag, dem 08. Juli 2018, an unserem Info-Stand (ACHTUNG: Weiterhin auf dem Stadionvorplatz!) verkaufen. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent in die Nachwuchsabteilung des CFC.

Holt euch das Traditions-Shirt für mindestens zehn Euro und helft damit unserem Nachwuchs, ihren großen Traum zu verwirklichen.

BUNDESLIGA NUR MIT UNS!

Foto: Fanszene Chemnitz e.V.