CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 30.01.2019, 11:35 Uhr

Entschieden! Jan-Pelle Hoppe als neuer Stürmer unter Vertrag!

Jan-Pelle HoppeEigentlich wollte der CFC nach dem Abgang von Kimmo Hovi im Sturm nicht noch einmal personell nachlegen, aber Proband Jan-Pelle Hoppe von Werder Bremen konnte bei seiner Vorstellung im Traningscamp die Verantwortlichen von sich überzeugen - der 19-jährige Akteur wurde unter Vertrag genommen! Hoppe bestritt in der laufenden Saison zwar nur fünf Spiele für die U23 von Werder Bremen, aber seine Leistungen in den anderen Altersstufen lassen aufhorchen: Nachdem er im Sommer 2011 vom VfB Oldenburg zum SV Werder gewechselt war, wurde er bei den Bremern in der Saison 2013-14 zweitbester Torschütze (15 Treffer) des U15-Teams. Im Oktober 2013 wurde er vom DFB zu einem Lehrgang der deutschen U15 eingeladen. Ein Jahre später wurde er zweitbester Torschütze bei Werders U16 (17 Treffer). Nach dem Aufrücken in die A-Junioren erzielte er in der Saison 2017-18 bei 25 Einsätzen zwölf Treffer in der Junioren-Bundesliga. Nach Kristian Taag ist Hoppe beim aktuellen CFC der zweite Neuzugang aus der Bremer Nachwuchsschule.

Herzlich Willkomen bei den Himmelblauen!
WEITERE NEWS