CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 30.01.2019, 18:05 Uhr

Drittes Testspiel in der Türkei: CFC - FK Etar Veliko Tarnovo 0:2

Am heutigen Mittwoch stand für das Team von David Bergner das dritte Testspiel in der Türkei auf dem Programm. Als Gegner stellte sich der von Krasimir Balakov trainierte bulgarische Erstligist FK Etar Veliko Tarnovo vor, der in der heimischen Liga derzeit den 7. Platz belegt. Nach einer torlosen ersten Hälfte wurde die Balakov-Elf im zweiten Durchgang stärker und kam durch Tore von Batrovic und Petkov zum 2:0-Sieg.

CFC-Trainer Bergner schickte zum Anpfiff die vermeintliche Stammelf auf den Rasen, allerdings stand statt Neuzugang Vocaj das Nachwuchstalent Tim Campulka im defensiven Mittelfeld. Garcia traf nach 24 Minuten leider nur den Pfosten, drei Minuten später verpasste Campulka die Führung. Nach gut einer Stunde nahm Bergner die ersten Wechsel vor, kurz darauf gingen die Bulgaren in Führung. Beim 2:0 wurde der CFC klassisch ausgekontert. Kurz vor Schluss wurde Bozic perfekt von Tallig bedient, aber der Ehrentreffer wollte leider nicht fallen.

Aufstellung CFC: Jakubov - Itter (Schubert), Velkov, Hoheneder (Blum), Milde (Gesien) - T. Müller (Hoppe), Grote (Taag), Campulka (Vocaj), Garcia (Mauer) - Bozic, Frahn (Tallig)

Tore: 0:1 Batrovic (64.), 0:2 Petkov (76.)
WEITERE NEWS
30.01.2019, 18:05  Drittes Testspiel in der Türkei: CFC - FK Etar Veliko Tarnovo 0:2