CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 01.02.2019, 19:32 Uhr

Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 8

Hallo CFC- Fans,

das Tagebuch endet heute ebenso, wie das Trainingslager Geschichte ist.

Der vorgestrige Beitrag ist der Gemütlichkeit in der Hotellobby zum Opfer gefallen ;-) , die Runde war zu nett, um sich da auszuklinken, so melde ich mich heute noch einmal zu Wort.

Thorti :-)10 Tage CFC- Trainingslager in Side, 8 Tage davon durfte ich auch daran teilhaben. Eine wunderbare Zeit, vom Wetter einmal abgesehen. Wunderbar deshalb, weil ich eine Mannschaft erlebt habe, die sich in jedem Training, in jedem Spiel voll reinhängt. Klar, ganz Schlaue sagen nun, das sollte doch selbstverständlich seinů ist es auch, war es aber, gerade beim Club, in jüngerer Vergangenheit, nicht immer.
Wunderbar auch, wie kontaktfreudig, wie auskunftsfreudig, wie locker die Spieler im Laufe der Woche geworden sind. Wunderbare Momente durften Flo und ich durch die fünf Interviews erfahren, dort spürte man ganz deutlich, dass die Jungs alle einen Klasse-Charakter besitzen, für ihre Aufgabe brennen, sich bombig untereinander verstehen und eine echte Mannschaft sindů an der wir leidgeprüften Fans, so glaube ich, noch eine Menge Freude haben werden.

Ganz wunderbar war der Zusammenhalt, das MITeinander der 53 mitgereisten Fans.
Wunderbar, viele gute Leute aus der Fanszene näher kennengelernt zu haben. Gemeinsame Fahrten zu den Spielen und Trainingseinheiten, gemeinsames Handball-Gucken, gemeinsames Essen, gemeinsame, feucht-fröhliche Stunden in der Lobby, gemeinsame Gesprächsrunden mit den Spielernů eine nahezu perfekte Trainingslager-Zeit in Side liegt nun hinter uns.

Bisher sind alle TL- Fahrer wohlbehalten in der Heimat angekommen, dies wünsche ich natürlich auch denjenigen, die heute heimreisen.

Nun stehen 15 große sportliche Aufgaben an. Die Mannschaft ist gerüstet, die Fans stehen hinter den Jungs, es ist angerichtet für eine erfolgreiche Rest-Rückrunde, nach der wir hoffentlich unser sportliches Ziel erreicht haben werden.

Voller Dankbarkeit, für diese unvergessliche himmelblaue Woche im Trainingslager des Chemnitzer FC, verabschiede ich mich mit einem

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti

Die CFC-Fanpage bedankt sich ganz herzlich bei Thorti für sein Trainingslager-Tagebuch!

Surftipp:
» Thortis Tagebuch, Tag 6