Kurzfristiges Testspiel: CFC - SV Babelsberg 3:2 (1:1)

09.02.2019, 17:17 Uhr | 1012 Aufrufe
Nach der Vorbereitung auf das BFC-Spiel wollte der CFC nach dessen Absage das Wochenende nicht ohne Ballsport verstreichen lassen und schaute sich nach einem geeigneten Testspielpartner um. Gefunden wurde der Tabellensechste SV Babelsberg, dessen Kick gegen den Berliner AK ebenfalls abgesagt wurde. Beide Teams trafen sich heute in Eilenburg auf einem Kunstrasenplatz unweit des Ilburg-Stadions, und am Ende durfte das Team von David Bergner über einen knappen 3:2-Sieg jubeln.

Torschütze Tim CampulkaSVB-Torjäger Nattermann brachte seine Nulldreier nach einem Fehlabspiel von Grote bereits nach fünf Minuten in Front. Drei Minuten später legte Grote für Bozic vor und es stand bereits 1:1 in diesem Test ohne Publikum. Zur Pause wechselte Bergner im Tor und gab Neuzugang Mross eine Chance. Aber ebenso wie Jakubov musste er eine frühe Babelsberger Führung hinnehmen, Igbinigie traf in der 47. Minute zum 1:2. Aber der himmelblaue Spitzenreiter drehte die Partie noch: Campulka (70.) und Hoheneder (73.) trafen jeweils nach Vorarbeit durch Garcia zum knappen 3:2-Endstand.


Surftipp:
» Blick Chemnitz: Testspielsieg statt Punktspielauftakt!

Weitere News

13.02.2019, 08:38 Uhr
Top-Zuschlag gegen Erfurt / Christl zu Merkur Oelsnitz

11.02.2019, 11:05 Uhr
CFC meldet versuchte Spielmanipulation an den NOFV

10.02.2019, 12:45 Uhr
CFC-Stammtisch am nächsten Mittwoch

09.02.2019, 17:17 Uhr
Kurzfristiges Testspiel: CFC - SV Babelsberg 3:2 (1:1)

09.02.2019, 11:55 Uhr
Neues Projekt: Ein "Fangremium" soll für Austausch sorgen!

05.02.2019, 10:45 Uhr
++ Spielabsage!! ++ BFC-CFC fällt aus ++ Platz gesperrt ++

01.02.2019, 19:32 Uhr
Thorti´s Trainingslager-Tagebuch aus Side: Tag 8