CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 12.03.2019, 16:30 Uhr

Kolliski solidarisch mit Kadner - keine Übernahme des Mikrofons!

Stadionsprecher Karsten KolliskiNach der überraschenden Suspendierung des langjährigen Stadionsprechers Olaf Kadner hat sich sein Kollege am Stadionmikrofon, Radio Chemnitz-Moderator Karsten Kolliski, mit Kadner solidarisch erklärt. Er wird im Stadion an der Gellertstrasse das Mikrofon nicht von Olaf übernehmen und den "bei der GmbH handelnden Personen" seine Stimme zur Verfügung stellen, wie er selbst auf facebook an seiner Pinwand erklärte.

Stellungnahme:
CFC-Stadionsprecher-Kollege Olaf und mich gab es seit fast 20 Jahren immer als Team. Dieses Team besteht seit seinem Rauswurf leider nicht mehr. Ich bin in der jetzigen Situation auch nicht bereit, den aktuell beim Verein bzw. bei der GmbH handelnden Personen meine Stimme zur Verfügung zu stellen.
#dankeolaf


Foto: Blick Chemnitz