CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 26.03.2019, 08:58 Uhr

Treffen des neuen "Fan-Gremiums" wird verschoben

Anfang Februar hatte es einen Aufruf gegeben, sich als Mitstreiter in einem neu aufzustellenden Fan-Gremium, welches breite Teile der Anhängerschaft repräsentieren sollte, zu bewerben. Die Koordination und Terminfindung lag in den Händen der Fanbeauftragten Peggy Schellenberger, welche bekanntlich zusammen mit Olaf Kadner und Maximilian Glös vom Verein am 12. März suspendiert wurde. Der Termin für ein erstes Treffen wurde am Sonntag vom CFC erwartungsgemäß abgesagt und verschoben.

Fangremium-Treffen wird verschoben

Das für Dienstag, den 26.03.2019, geplante Fangremium-Treffen im Stadion - An der Gellertstraße muss verschoben werden.

Über einen neuen Termin wird der Chemnitzer FC rechtzeitig über die Vereinswebseite informieren.