CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 28.03.2019, 13:10 Uhr

CFC-Mitgliederversammlung abgesagt und verschoben

Die Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC e.V., die am 4. April in der Stadthalle Chemnitz stattfinden sollte, wurde heute vom Verein abgesagt. Als Grund werden "verfahrensrechtliche Bedenken" angeführt. Über einen neuen Termin will der CFC e.V. seine Mitglieder rechtzeitig informieren. Der Informationsabend des Fanszene e.V. zur anstehenden CFC-Mitgliederversammlung findet morgen trotzdem statt.

Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC verschoben

Der Vorstand des Chemnitzer FC e.V. hat am Donnerstag, den 28.03.2019, in einem einstimmigen Beschluss die Ordentliche Mitgliederversammlung auf Grund verfahrensrechtlicher Bedenken verschoben.

Die Ordentliche Mitgliederversammlung war ursprünglich für Donnerstag, den 04.04.2019, anberaumt. Über einen neuen Termin wird der Chemnitzer FC e.V. satzungskonform informieren.


Surftipp:
» Freie Presse: Chemnitzer FC verschiebt Mitgliederversammlung
WEITERE NEWS
28.03.2019, 13:10  CFC-Mitgliederversammlung abgesagt und verschoben