CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 28.05.2019, 12:15 Uhr

15. Juni: Sommerfest des Fanszene e.V. am Neubauernweg

Den 15. Juni 2019 sollte man sich am besten schon einmal im Kalender vormerken. Denn an diesem Samstag plant der Fanszene e.V. zusammen mit dem Förderverein des NWLZ und dem Fanprojekt Chemnitz ein Sommerfest auf dem Areal des Neubauernweges. Von 9.00 bis 18.00 Uhr ist ein buntes himmelblaues Treiben geplant, angefangen beim Nachwuchs bis hin zu Gästen aus der ersten Männermannschaft.

Liebe himmelblaue Anhänger,

Logo des Fanszene e.V.der aufmerksame Leser des Infozine „1143“ hat sich bei den Spieler-Interviews eventuell immer mal wieder gefragt, was es denn mit diesem „Sommerfest“ auf sich hat, von dem immer wieder die Rede ist. Am heutigen Tag werden wir das Geheimnis lüften:

Am Samstag, den 15.06.2019 möchten wir gemeinsam mit dem „Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e.V.“, dem AWO Fanprojekt Chemnitz und vor allem mit Euch unser erstes „Himmelblaues Sommerfest“ auf dem Neubauernweg durchführen.

Wir haben uns vielseitige Programmpunkte überlegt, damit jeder CFC-Fan auf seine Kosten kommt. Unter anderem könnt Ihr Euch auf Gaststars der ersten Männermannschaft inklusive Autogrammen, Pflicht- und Freundschaftsspiele unserer Nachwuchs-Mannschaften, oder Wettbewerbe wie Torwandschießen freuen.

Außerdem möchten wir einen Fahnenmaltag für Jung und Alt unter dem Titel „Gelebte Fankultur – Kreativer Fahnenmaltag“ gemeinsam mit Euch durchführen.

Und natürlich dürfen die Spieler, welche ihre Vorgaben nicht erreicht haben, an diesem Tag ihre Wetteinsätze einlösen. Stöbert also gern noch einmal in den „1143“-Ausgaben der letzten Monate, um nachzulesen, auf welch witzige Situationen wir uns freuen können. Ihr findet diese auch online unter https://fokusfischerwiese.com/.

Selbstverständlich kommen alle Einnahmen dem Nachwuchsleistungszentrum zu Gute.

In den kommenden Tagen werden wir weitere Informationen veröffentlichen und auf die einzelnen Programmpunkte näher eingehen. 15.06.2019 – VEREIN(T) LEBEN!


Surftipp:
» Fanszene e.V.: Himmelblaues Sommerfest 2019
WEITERE NEWS