CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 01.12.2019, 21:15 Uhr

Chemnitzer Weihnachtsmarkt: CFC-Fanartikel an der Webergasse

CFC-Laden an der Ecke Webergasse / JakobikirchplatzAm Freitag, den 29.11.19, wurde der diesjährige Chemnitzer Weihnachtsmarkt eröffnet. Diesmal allerdings ohne die CFC-Fanartikel-Bude an der gewohnten Ecke zu Peek & Cloppenburg. Dafür sind die Himmelblauen in diesem Jahr mit einem kleinen Ladengeschäft am Weihnachtsmarkt beteiligt. Dieses befindet sich am Ende der Webergasse, wo diese in den Jakobikirchplatz einmündet. Dort kann man sich in Ruhe nach himmelblauen Geschenken umschauen und stöbern. Das Ladengeschäft folgt allerdings den Geschäftszeiten in der City, und nicht den Öffnungszeiten der Weihnachtsmarkt-Buden. Zusätzlich kann dort an den verkaufsoffenen Advents-Sonntagen am 1. und 15. Dezember eingekauft werden.