CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 26.12.2019, 14:45 Uhr

Trainergrüße / Zeitgenaue Ansetzungen für die Spieltage 24 bis 32

DFB-LogoDer DFB hat kurz vor dem Jahreswechsel die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 24 bis 32 verkündet. Leider ist für den CFC ein Heimspiel am ungeliebten Montagabend (am 24.2. gegen FCB II) und ein Mittwoch-Auftritt (18.3.) auf der Fiwi herausgekommen.

24. Spieltag, Samstag, 15.02.20, 14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - Chemnitzer FC

25. Spieltag, Montag, 24.02.20, 19.00 Uhr
Chemnitzer FC - FC Bayern München II

26. Spieltag, Samstag, 29.02.20, 14.00 Uhr
TSV 1860 München - Chemnitzer FC

27. Spieltag, Samstag, 07.03.20, 14.00 Uhr
Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching

28. Spieltag, Sonntag, 15.03.20, 14.00 Uhr
FC Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC

29. Spieltag, Mittwoch, 18.03.20, 19.00 Uhr
Chemnitzer FC - SG Sonnenhof Großaspach

30. Spieltag, Samstag, 21.03.20, 14.00 Uhr
MSV Duisburg - Chemnitzer FC

31. Spieltag, Samstag, 28.03.20, 14.00 Uhr
Chemnitzer FC - FC Ingolstadt 04

32. Spieltag, Samstag, 04.04.20, 14.00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Chemnitzer FC

Ende März geht es zudem im Sachsenpokal weiter. Der CFC trifft im Halbfinale auf den FC International Leipzig, der im Viertelfinale den FSV Zwickau bezwungen hatte. Laut Rahmenterminplan des SFV müsste die Partie eigentlich am 28./29. März stattfinden, aber da steht nun schon das Heimspiel gegen Ingolstadt auf dem Programm.

Patrick GlöcknerCFC-Coach Patrick Glöckner erholt sich während der Weihnachtsfeiertage auf der Insel Sylt. Von dort hat er an alle Fans weihnachtliche Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr verschickt:

„Liebe Fans und treue Weggefährten,
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für eure immer wiederkehrende Unterstützung bedanken. Ich möchte euch sagen, wie sehr ich mich jedes Mal freue, unser aller Team als Trainer in euer Wohnzimmer zu führen.
Ihr seid das Salz in der Suppe, das unser ganzes Team zu Höchstleistungen anspornt. Natürlich hätten wir euch sehr gerne noch zum Jahresabschluss einen Sieg gegen Mannheim geschenkt.
Leider sollte es nicht sein. Doch wir geben niemals auf und leisten weiter ehrliche und harte Arbeit. Deshalb lasst uns im neuen Jahr 2020 wieder gemeinsam auf Punktejagd gehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
Euer Coach“


Surftipp:
» Zum Spielplan des CFC
WEITERE NEWS
26.12.2019, 14:45  Trainergrüße / Zeitgenaue Ansetzungen für die Spieltage 24 bis 32