CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


CFC-NEWS VOM 13.03.2020, 08:50 Uhr

U17-Bundesliga: Chemnitz gegen Jena im Sportforum

U17-Bundesliga im SportforumDie Partie der Herrenteams wurde zwar abgesagt, trotzdem findet am Wochenende ein Ostduell zwischen Chemnitz und Jena statt. Und zwar in der B-Junioren-Bundesliga! In der Staffel Nord-Nordost stehen sich am Samstag ab 12.00 Uhr im Sportforum beide Kontrahenten im Kampf um Punkte gegenüber. Für den CFC (21 Punkte) geht es darum, gegen Carl Zeiss (10 Punkte) wichtige Zähler für den endgültigen Klassenerhalt einzusacken. Mit einem Dreier wäre der Klassenerhalt bei noch vier ausstehenden Spieltagen (wenn Corona es zu läßt) quasi eingetütet, und das Team von Torsten Wappler könnte sogar St. Pauli (23 Punkte) vom zehnten Tabellenplatz verdrängen. Der Eintritt auf die Sportforum-Tribüne kostet 5,-Euro (ermäßigt 3,- ).

Auch bei den A-Junioren läuft die Saison noch. Die himmelblauen Jungs (7 Punkte) müssen morgen beim Tabellendritten, Hertha BSC (44 Punkte), im Amateurstadion neben dem Olympiastadion antreten.

Update: Achtung, Spielabsage!

Surftipp:
» fupa.net: U17 Bundesliga Nord-Nordost 2019-20
WEITERE NEWS