CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 10.01.2017, 16:04 Uhr

Kurzfristig angesetzt: Test zwischen Dynamo Dresden und CFC

Am morgigen Mittwoch, den 11. Januar, treffen die Himmelblauen in einen kurzfristig angesetzten Testspiel auf den Zweitligisten Dynamo Dresden. Das Spiel findet in Dresden im DDV-Stadion statt, da dort die Rasenfläche nutzbar ist. Am letzten Samstag hatten die Dresdner auf eigenem Geläuf gegen Jena getestet und mit 2:0 gewonnen. Zuschauer waren allerdings keine anwesend - und so soll es auch beim morgigen Test gegen den CFC sein. Das DDV-Stadion bleibt geschlossen und lässt lediglich Pressevertreter passieren. Der MDR wird die Partie in einem Online-Livestream übertragen. Der Anstoss erfolgt 14.00 Uhr.

Surftipp:
» zum Livestream
WEITERE NEWS