CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 14.07.2017, 11:37 Uhr

Testspiel am Sonntag: Für 10 Euro auf die Haupttribüne

An diesem Sonntag, den 16. Juli, bestreitet der Chemnitzer FC sein letztes Testspiel vor dem Anpfiff der neuen Saison 2017-18. Ab 14:00 Uhr lässt CFC-Coach Horst Steffen seine Jungs auf der Fischerwiese gegen den tschechischen Erstligisten FK Dukla Prag antreten. Der FSV Zwickau hatte sich am Mittwoch von diesem Gegner mit einem 1:1 getrennt.

Den Zuschauern steht bei diesem Testspiel die gesamte Haupttribüne mit freier Sitzplatzwahl zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über die Heinrich-Schütz-Straße und den Eingang Gellertstraße. Es gelten folgende Eintrittspreise:
Vollzahler: 10,00 €
Ermäßigte: 5,00 €

Tickets gibt es ab sofort im Online-Ticketshop unter www.chemnitzerfc.de, im CFC-Fanshop, im Treffpunkt Morgenpost im Rosenhof, in allen BLICK- & Freie Presse- Shops sowie allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.
WEITERE NEWS
14.07.2017, 11:37  Testspiel am Sonntag: Für 10 Euro auf die Haupttribüne