CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 11.08.2017, 08:55 Uhr

Sonderanfertigung: DFB-Pokal-Trikot des CFC vorgestellt

Dieses Trikot trägt der CFC am SamstagAuf der gestrigen Presse-Konferenz in den Katakomben der Fischerwiese wurde nicht nur über das bevorstehende Pokalspiel gesprochen, sondern auch das offizielle DFB-Pokal-Trikot der Himmelblauen vorgestellt, mit dem am Samstag die Partie gegen den großen Gast aus München bestritten werden soll. Zum Spiel meinte CFC-Coach Horst Steffen etwas augenzwinkernd: "Pressing zu spielen wäre vermessen. Wir freuen uns einfach auf die Bayern und wollen ein geiles Spiel machen. Jede Balleroberung und jede Aktion nach vorn müssen wir mit Freude erleben. Dann können wir für Torgefahr sorgen." Seine Jungs werden dabei ein weißes Trikot tragen, auf welchem zwischen dem adidas-Logo und dem CFC-Vereinsenblem die Daten zum Spiel aufgedruckt sind. Im unteren Bereich hat man sich dazu entschlossen, den Löwenkopf vom Liga-Trikot zu entfernen und dafür das Chemnitzer Stadtwappen in dezentem Himmelblau schräg aufzudrucken. Im CFC-Fanshop wird dieses Pokaltrikot für 79,95 erhältlich sein. Ob der Club mit dieser Farbwahl an das "Weiße Ballett" aus Madrid erinnen möchte, um die Bayern etwas zu beeindrucken, wollte bisher niemand verraten. :-)

Sonderanfertigung für den DFB-Pokal-Auftritt Sonderanfertigung für den DFB-Pokal-Auftritt Sonderanfertigung für den DFB-Pokal-Auftritt

Surftipp:
» CFC-Homepage: Vorstellung des DFB-Pokal-Trikots
WEITERE NEWS
19.08.2017, 13:44  Zusammenfassung Fanclubabend
11.08.2017, 08:55  Sonderanfertigung: DFB-Pokal-Trikot des CFC vorgestellt