CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 13.03.2018, 10:27 Uhr

Nachholer gegen Wehen-Wiesbaden am 27. März

Das Nachholespiel vom 27. Spieltag zwischen dem Chemnitzer FC und dem SV Wehen Wiesbaden wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) neu terminiert. Der neue Austragungstermin lautet nun Dienstag, der 27. März. Der Anstoß erfolgt 19:00 Uhr auf der Fischerwiese. Die Partie sollte ursprünglich am 3. März stattfinden, wurde aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Die bereits erworbenen Tickets behalten für den Spieltermin ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Tickets ist bei der entsprechenden Ticket-Vorverkaufsstelle möglich, in der die Karten gekauft worden. Bei online erworbenen Tickets ist die Ticket-Hotline (01805 303435) zu kontaktieren. Das „Viererkette“-Kombiticket behält ebenfalls seine Gültigkeit.

Surftipp:
» Zum kompletten Spielplan des CFC
WEITERE NEWS