CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 12.04.2018, 16:44 Uhr

Alle gegen Meppen! Vorstand wendet sich an die Fans.

Nach der schockierenden Insolvenznachricht vom Dienstag hat sich heute der Vorstand des CFC über seine Homepage mit einem Aufruf an seine Fans gewandt. Im nächsten Heimspiel gegen den SV Meppen sollen die Fans durch möglichst zahlreiches Erscheinen ein Zeichen für ihren Verein setzen.

Der Aufruf im Wortlaut:

Liebe Fans, liebe Himmelblaue,

wir haben von Euch eine Menge Zuspruch erfahren. Der Schritt, den wir am Dienstag gehen mussten, tut noch immer weh. Es ist aber nicht nur unsere Pflicht, sondern vor allem auch unser Wille, jetzt den Blick nach vorn zu richten.

In den vergangenen Wochen, Monaten, Jahren habt Ihr immer wieder eindrucksvoll gezeigt, dass Euer Support, Eure Leidenschaft und Eure Liebe zu den Farben Himmelblau-Weiß unerschütterlich ist. Auch dank Eurer Treue und Eures Vertrauens hat der Verein den steinigen Weg aus der Oberliga zurück in den Profifußball gestemmt und dank Eurer Rückendeckung wichtige Sachsenpokalsiege gegen die regionalen Kontrahenten und spannende DFB-Pokalspiele gegen namhafte Bundesligisten gemeinsam erlebt. Und wir haben zusammen unvergessliche Drittligaspiele genossen, Tore unserer Chemnitzer Jungs und Eure Stimmung auf den Rängen erlebt, die uns Gänsehaut-Momente beschert hat! Auch wenn uns unser Club in den kommenden Wochen weiterhin schlaflose Nächte bereiten wird, werden wir nicht aufhören, zu kämpfen.

Gemeinsam ist es unser Ziel, unseren Verein mit Herzblut und Leidenschaft am Leben zu halten und Zeichen zu setzen. Der Zusammenhalt macht uns stark Unser Verein lebt Das müssen wir GEMEINSAM zeigen!

Wir rufen daher alle Himmelblauen auf, unsere Mannschaft am Samstag im Heimspiel gegen den SV Meppen 1912 e.V. so zahlreich wie möglich zu unterstützen

In dem Sinne,
Ehrlich-Offen-Himmelblau
Der Vorstand


Surftipp:
» zum Kartenvorverkauf