SaPo-Achtelfinale ausgelost: Es geht zum FC 1910 Lößnitz!

15.10.2018, 17:08 Uhr | 1111 Aufrufe
Für den Sachsenpokal wurde heute in Leipzig das Achtelfinale ausgelost. Als achte und letzte Partie wurde dabei die Ansetzung FC 1910 Lößnitz gegen den Chemnitzer FC aus dem Topf gefischt. Mit dem derzeitigen Dritten der Sachsenliga hat der Club bisher noch nie die Klingen gekreuzt. Theoretisch könnten sich somit alle Freunde von Groundpunkten auf einen neuen Platz freuen, aber ob das städtische "Stadion Talstraße" mit seinen maximal 3.000 Plätzen für diese Partie geeignet ist, wird in den nächsten Tagen wohl noch heiß debattiert werden. Gespielt werden soll laut Rahmenterminplan am 31. Oktober, den Reformationstag.

Alle Ansetzungen des SaPo-Achtelfinales:

VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig
SC Syrau - SV Einheit Kamenz
FC Eilenburg - FSV Zwickau
FC Grimma - Bischofswerdaer FV
SV Fortuna Trebendorf - BSG Chemie Leipzig
FV Blau-Weiß Stahl Freital - FSV Budissa Bautzen
FV Dresden Laubegast - FV Eintracht Niesky
FC 1910 Lößnitz - Chemnitzer FC

Weitere News

22.10.2018, 18:22 Uhr
SaPo-Achtelfinale: Packt den Strahlenschutz ein, es geht in den Schacht!

22.10.2018, 11:30 Uhr
Siemon möchte Geld vom Stadtrat und schlägt WTF-Arena vor

18.10.2018, 20:08 Uhr
Klaus Siemon & Investor gründen Chemnitzer FC Fußball GmbH

15.10.2018, 17:08 Uhr
SaPo-Achtelfinale ausgelost: Es geht zum FC 1910 Lößnitz!

11.10.2018, 09:33 Uhr
Ultras Chemnitz '99 laden zur Gesprächsrunde ein

09.10.2018, 08:45 Uhr
Rolf Rombach aus Erfurt erarbeitet Gesellschaftervertrag

08.10.2018, 08:57 Uhr
Cheftrainer David Bergner beim CFC-Stammtisch zu Gast