CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 09.02.2019, 17:17 Uhr

Kurzfristiges Testspiel: CFC - SV Babelsberg 3:2 (1:1)

Nach der Vorbereitung auf das BFC-Spiel wollte der CFC nach dessen Absage das Wochenende nicht ohne Ballsport verstreichen lassen und schaute sich nach einem geeigneten Testspielpartner um. Gefunden wurde der Tabellensechste SV Babelsberg, dessen Kick gegen den Berliner AK ebenfalls abgesagt wurde. Beide Teams trafen sich heute in Eilenburg auf einem Kunstrasenplatz unweit des Ilburg-Stadions, und am Ende durfte das Team von David Bergner über einen knappen 3:2-Sieg jubeln.

Torschütze Tim CampulkaSVB-Torjäger Nattermann brachte seine Nulldreier nach einem Fehlabspiel von Grote bereits nach fünf Minuten in Front. Drei Minuten später legte Grote für Bozic vor und es stand bereits 1:1 in diesem Test ohne Publikum. Zur Pause wechselte Bergner im Tor und gab Neuzugang Mross eine Chance. Aber ebenso wie Jakubov musste er eine frühe Babelsberger Führung hinnehmen, Igbinigie traf in der 47. Minute zum 1:2. Aber der himmelblaue Spitzenreiter drehte die Partie noch: Campulka (70.) und Hoheneder (73.) trafen jeweils nach Vorarbeit durch Garcia zum knappen 3:2-Endstand.


Surftipp:
» Blick Chemnitz: Testspielsieg statt Punktspielauftakt!
WEITERE NEWS
09.02.2019, 17:17  Kurzfristiges Testspiel: CFC - SV Babelsberg 3:2 (1:1)