CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 12.03.2019, 15:05 Uhr

Fanpage wieder online - Bild darf ihre eigene Ente behalten!

In eigener Sache: Die CFC-Fanpage war seit gestern Mittag einen Tag lang offline. Uns erreichten viele Anfragen, warum die Seite nicht mehr erreichbar ist. Der Grund war ein recht profaner - Aufgrund der Überlast an Zugriffen, die unmittelbar nach der Pressemitteilung zu den Suspendierungen von Olaf, Peggy und Max auf dem Fanpage-Server entstand, wurde die Fanpage vom Hoster vorsorglich abgeschalten um andere Kunden auf dem gleichen Server nicht zu beeinträchtigen. Die Reaktivierung hat ein Weilchen gedauert aber seit heute Mittag ist die Fanpage wieder am Start. :-)

Bild-Ente
Die von der Chemnitzer Bild-Zeitung heute morgen verbreitete Ente, die Fanpage wäre seit gestern vom Netz genommen worden, darf somit fröhlich die kalte Chemnitz in Richtung Wechselburg hinunterschwimmen. Der von der BILD-Zeitung im Snapshot suggerierte Zusammenhang zu Siemons Strafanzeige ist natürlich in keinster Weise vorhanden!