CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 29.10.2019, 18:30 Uhr

Sachsenpokal-Kuriosum: Krostitz spielt in Colditz gegen Chemnitz

Bei der Auslosung des Achtelfinales im Sachsenpokal kam nach dem Los-Neuling FSV Krostitz schon Freude auf, einen völlig neuen Ground kennenlernen zu dürfen. Aber schon kurze Zeit später legte sich diese Vorfreude, denn der FSV Krostitz begab sich auf die Suche nach einem geeigneten Austragungsort, da das heimische Kurt-Fuchs-Stadion den SaPo-Anforderungen leider nicht genügte. Die Wahl fiel zwischen dem Ilburg-Stadion in Eilenburg und der anona ARENA in Colditz. Entschieden wurde sich für Colditz, wo sonst der Hausdorfer FC Colditz (HFC Colditz) seine Heimspiele austrägt. Colditz ist zugleich ungefähr die Mitte zwischen Krostitz und Chemnitz. Die Partie zwischen dem FSV Krostitz und dem CFC wird am 17. November, 13.30 Uhr ausgetragen. Die ersten vier Spiele des SaPo-Achtelfinales werden bereits an diesem Donnerstag (31.10.) angepfiffen.

Surftipp:
» Blick Chemnitz: CFC muss im Pokal nun nach Colditz!
WEITERE NEWS
29.10.2019, 18:30  Sachsenpokal-Kuriosum: Krostitz spielt in Colditz gegen Chemnitz
17.10.2019, 19:41  CFC e.V. hat neuen Notvorstand