CFC-News


NAVIGATION
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


NEWSANSICHT
Zeige News

CFC-NEWS VOM 23.03.2020, 08:35 Uhr

Überraschung: Vertrag mit Bergner im Einvernehmen aufgelöst

David BergnerEigentlich sollte an diesem Mittwoch (25.03.) im Arbeitsgericht Chemnitz darüber befunden werden, was es mit der von Ex-Coach David Bergner eingeforderten "vertragsgerechten Beschäftigung" auf sich hat, nachdem er - zumindest nach offizieller Darstellung - im September 2019 seinen Job zusammen mit Sobotzik selbst hingeschmissen hatte. Die justiziabele Auflösung dieser rätselhaften Geschichte werden die CFC-Fans leider nicht mehr erfahren, denn am Freitag (20.03.) gab der Chemnitzer FC bekannt, dass man sich auf eine "gütliche Vertragsauflösung" geeinigt hat. Damit ist das Kapitel David Bergner beim Club endgültig beendet.

Vertrag mit David Bergner aufgelöst

Der Vertrag zwischen David Bergner und dem Chemnitzer FC wurde aufgelöst. Der 46-jährige Fußballlehrer und der CFC haben sich auf eine gütliche Vertragsauflösung geeinigt. Demnach wird das Arbeitsverhältnis zum 31. März 2020 beendet. Bergner übernahm im Januar 2018 das Amt des Cheftrainers beim Chemnitzer FC. Der gebürtige Berliner wurde im September 2019 von Patrick Glöckner an der Seitenlinie abgelöst.

Quelle: CFC-Homepage
WEITERE NEWS
23.03.2020, 08:35  Überraschung: Vertrag mit Bergner im Einvernehmen aufgelöst