CFC-News


NAVIGATION


Wechsel zu Monat...
  
SUCHE
Suchen nach...
...zwischen dem...

...und dem...


SUCHERGEBNIS - Seite 1 von 434
4340 Treffer

Benefiz-Spiel gegen Dynamo wegen G20 verschoben

27.06.2017 - Wie der Chemnitzer FC heute per Pressemitteilung mitteilt, wird das Benefizspiel gegen Dynamo Dresden, welches am 05.07.2017 stattfinden sollte, verschoben. Grund dafür ist die "Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden" bedingt durch den G20 Gipfel - d.h. die sächsischen Polizei muss Kräfte nach Hamburg abstellen und hat wohl keine Reserven für ...

Zum kompletten Artikel...

Ahorn Hotels bleibt Trikot- und Hauptsponsor

26.06.2017 - AHORN Hotels & Resorts bleibt auch in der kommenden Saison 2017-18 der Haupt- und Trikotsponsor des Chemnitzer FC. Damit ist die Hotelgruppe aus Berlin bereits im dritten Jahr Hauptsponsor bei den Himmelblauen. Dank dieses Sponsorings kann der Club auch das derzeitige Kurztrainingslager vom 24. bis 27. Juni in Altenberg im Osterzgebirge wahrnehmen.

Neuer Mann fürs Mittelfeld: Florian Trinks kommt zum CFC!

26.06.2017 - Der Chemnitzer FC hat heute offiziell die Verpflichtung von Mittelfeld-Akteur Florian Trinks bekanntgegeben. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Der gebürtige Geraer und ehemalige Nachwuchs-Nationalspieler bekommt die frei gewordene Nummer 9 bei den Himmelblauen.

Zum kompletten Artikel...

6:2-Kantersieg im Rückspiel! A-Junioren sind erstklassig!

25.06.2017 - Keine Chance ließen heute die A-Junioren des Chemnitzer FC dem TSV Havelse. Vor über 1.100 begeisterten Zuschauern im heimischen Sportforum fegten die Himmelblauen die Nordlichter mit 6:2 vom Platz - vergaben dabei sogar noch einen Elfer - und spielen somit in der Saison 2017-18 in der A-Junioren-Bundesliga!

Herzlichen Glückwunsch!!

Zum kompletten Artikel...

Zweiter Sieg im zweiten Test: CFC - Banik Sokolov 2:0

24.06.2017 - Der Chemnitzer FC hat heute in Pockau-Lengefeld in einem munterem Spielchen mit 2:0 gegen den tschechischen Zweitligisten Banik Sokolov gewonnen. Die Tore für den CFC erzielten Tom Baumgart (50.) und Danny Breitfelder (70.) nach Vorarbeit von Conrad und Dartsch. Nach dem Testspiel ging es direkt weiter ins Kurztrainingslager (bis Dienstag) zum Ahorn-Hotel in Altenberg.

Zum kompletten Artikel...

Start Dauerkartenverkauf am 27.06.

23.06.2017 - Am Dienstag, dem 27.06.17, startet der Chemnitzer FC mit dem Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2017/18. Folgende Vorteile sind mit einer Dauerkarte verbunden: Vorkaufsrecht zu Pokal- und Sonderspielen 15% Rabatt im Vergleich zu den Einzelspielen, als Mitglied 18,99 % Rabatt die Dauerkarte gilt als Nahverkehrsticket für An- und Abreise im Gebiet des ...

Zum kompletten Artikel...

A- und B-Junioren: Geht noch was in der Relegation?

23.06.2017 - Für die himmelblauen A- und B-Junioren stehen am Wochenende die Rückspiele in der Relegation zur Junioren-Bundesliga an. Beide Mannschaften hatten ihre Hinspiele jeweils mit einem Tor Unterschied verloren. Die B-Junioren kassierten im Sportforum trotz klarer Spiel- und Chancenvorteile eine bittere 1:2-Niederlage gegen Eimsbüttel. Gemessen an der Heimleistung ...

Zum kompletten Artikel...

Torefestival im ersten Testspiel - 9:0 in Frankenberg

22.06.2017 - Das erste Spiel unter Leitung von Horst Steffen wurde zur klaren Angelegenheit für den CFC.

Zum kompletten Artikel...

Neuzugang Nummer 6: Okan Aydin kommt aus Erfurt

21.06.2017 - Der CFC hat heute den 23jährigen Deutschtürken Okan Aydin verpflichtet. Der rechte Flügelspieler stand zuletzt drei Jahre bei Ligakonkurrent Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag.

Zum kompletten Artikel...

Trainingsauftakt vor 1.600 neugierigen Kibitzen

19.06.2017 - Die neue Saison hat noch gar nicht richtig angefangen, trotzdem gibt es schon die ersten Rekorde zu vermelden. Fanden sich sonst zum Trainingsauftakt am Neubauernweg um die 500 Fans ein, kamen heute zum Auftakt im neuen Stadion satte 1.600 neugierige Kibitze. Der Parkplatz vor der Haupttribüne war komplett gefüllt, es wurde bereits in den Seitenstraßen ...

Zum kompletten Artikel...