CFC-News

1.Mannschaft (1)  Geschichte (1)  
SUCHERGEBNIS - Seite 1 von 1
9 Treffer für »Myroslav« und »Slavov« im Zeitraum vom 19.06.2017 bis 11.02.2020

Zurücksetzen


Daniel Frahn - Himmelblaue Zeitgeschichte in vier Jahren!
Vier Jahre stürmte Daniel Frahn für den Chemnitzer FC11.02.2020 ( 8805) - Knapp 4 Jahre war Daniel Frahn Spieler des Chemnitzer Fußballclub - erlebte und prägte eine Ära - von Heine über Köhler, zu Steffen, Bergner und Glöckner, von Beutel über Ziffert zu Sobotzik und Causevic, von der geplanten Aufstiegssaison 2016-17 zur Insolvenz und natürlich vom Doc Hänel über Andreas Georgi bis Siemon und Polster.
Daniel Frahn war Kapitän des CFC, Torschützenkönig und nach den Geschehnissen im März und August letzten Jahres von offizieller Seite Persona Non Grata. Egal wie man Daniel Frahn bewertet, eins war er auf jeden Fall - eine wichtige Person beim Chemnitzer FC der letzten 4 Jahre.

Die CFC-Fanpage schaut deshalb auf die Zeit von Daniel Frahn im himmelblauen Trikot zurück.

 1.Mannschaft, Geschichte

Neuzugang Nummer 8 ist da: Kostadin Velkov
29.05.2018 ( 5847) - Der Chemnitzer FC hat heute die Verpflichtung eines neuen Innenverteidiger bekanntgegeben. Der Bulgare Kostadin Velkov wechselt als frischgebackener Pokalsieger von Slavia Sofia zu den Himmelblauen. Der 29-Jährige stammt aus Sofia und spielte dort u.a. für die Vereine Akademik Sofia, Lok Sofia und Slavia Sofia. Im Sommer 2014 zog es ihn nach Deutschland zu den Würzburger ...

Saisonende für Myroslav Slavov und Alexander Dartsch?
17.04.2018 ( 2159) - Kaum ist mit CFC-Keeper Kevin Kunz ein langzeitverletzter Spieler ins Team zurückgekehrt, gibt es erneut schlimme Nachrichten aus der Krankenabteilung. CFC-Stürmer Myroslav Slavov hat nach einer ersten Diagnose im Heimspiel gegen Meppen einen Außenbandriss erlitten. Er war in der 82. Spielminute gegen Björn Kluft ausgewechselt worden. Eine ähnliche Diagnose gibt es ...

5:0-Erfolg im letzten Testspiel gegen Henan Jiany F.C.
Gemeinsam wurde das Abstiegsgespenst vertrieben.13.01.2018 ( 5689) - Mit fünf Buden wurde der chinesische Erstligist Henan Jiany F.C. wieder in das Reich der Mitte geschickt. Auch das Abstiegsgespenst bekam sein Fett weg.

Testspiel im TR-Lager: CFC - 1. FC Germania Egestorf/Langreder 1:1
09.01.2018 ( 8919) - Im ersten Testspiel im spanischen Trainingslager in Salou sind die Himmelblauen gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder (aktuell 7. Platz in der Regionalliga Nord) nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Die Führung der Norddeutschen durch ein Freistoßtor in der 31. Minute konnte Florian Hansch erst kurz vor Schluss (86.) egalisieren. Laut facebook-Ticker vergab die CFC-Elf zu viele Torchancen.

Zweite Autogrammstunde auf dem Weihnachtsmarkt
14.12.2017 ( 3341) - Am heutigen Donnerstag - ja, es ist tatsächlich schon 0:20 Uhr - gibt es auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt die zweite Autogrammstunde mit vier Vertretern aus dem aktuellen Aufgebot der himmelblauen Kicker. Vor der CFC-Weihnachtsmarktbude (Ecke Neumarkt / Richard-Möbius-Straße) wird von 17.00 bis 18.00 Uhr folgendes Quartett zugegen sein: 17.00 bis 17.30 Uhr: Myroslav ...

Drittligateam übernimmt Patenschaften im Nachwuchsbereich
23.08.2017 ( 4561) - Bei unseren Himmelblauen wird derzeit eine nette Idee zwischen der ersten Mannschaft und den jüngeren Teams aus dem Nachwuchsbereich umgesetzt. Jeweils zwei Spieler der Drittligaelf übernehmen eine Patenschaft für die Mannschaften der Altersklassen U7 bis U15. Die Profis besuchen die jeweiligen Trainingseinheiten und geben ihnen wertvolle Tipps auf dem Weg zum Profifußballer ...

Teamvorstellung: Überschaubarer Besuch in der Galerie Roter Turm
20.07.2017 ( 2128) - Vor rund 300 Fans hat gestern der Chemnitzer FC sein neues Team für die Saison 2017-18 präsentiert. Die Vorstellung fand auf der Kinoebene in der Galerie Roter Turm statt, da die untere Ebene der Galerie - die in früheren Jahren dafür genutzt wurde und viel Laufkundschaft angezogen hatte - mit Sitzmöbeln verbaut ist. Vielleicht war es die allgemeine Wärme, der ...

Zwei neue "Riesen" aus Berlin
19.06.2017 ( 1388) - Vom Regionalligisten Berliner AK wechseln Stürmer Myroslav Slavov (26) und Verteidiger Maurice Trapp (25) zu den Himmelblauen.