Spielbericht

23. Spieltag - B-Junioren-Regionalliga Nordost - Saison 2006/2007
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
2:2
Tennis Borussia Berlin
Tennis Borussia Berlin

Tolles Spiel gegen den Tabellenzweiten

von MK



Eine couragierte Leistung zeigten unsere B-Junioren gegen den Tabellenzweiten aus Berlin. Auch eine frühe Führung des Gastes durch Gülec (8.) konnte nicht schocken und wurde fast postwendend durch Christopher Lehmann ausgeglichen (13.). In einem packenden und intensiven Spiel hatten dann beide Teams gute Chancen, das Tor machte dann aber kurz vor der Pause etwas überraschend TeBe wiederum durch Gülec (39.)

Hochmotiviert kamen unsere Jungs aus der Kabine, und es dauerte nicht lange, bis der verdiente Ausgleich fiel. Christopher Lehmann konnte sich nun ebenfalls als Doppeltorschütze eintragen (44.). TeBe besaß noch eine Großchance, die Marco Schlosser auf der Linie klärte (73.), dagegen erspielte sich der bis an die physischen Grenzen gehende CFC noch etliche Großchancen, die aber ein in der Schlussphase (leider) sensationell haltender Berliner Keeper Waldhecker alle vereitelte. Torhüter Nick Neubert kam noch als Stürmer zum Einsatz.

23. Spieltag - B-Junioren-Regionalliga Nordost - Saison 2006/2007
Sonntag, 13. Mai 2007, 12:00 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Schiedsrichter: Walter (Zwickau)
Chemnitzer FC
T Ebersbach
A Demmler
A GänglerGelbe Karte
A Vietz
A Schlosser
M Henschel
M LugeGelbe Karte
M Wiebel (80.+1 Kühn)
M Lehmann
S Wolf (57. Nguyen)
S Jendrossek (72. Neubert)

Trainer: Friedrich
Tennis Borussia Berlin
Trainer:
Tore
0:1 Gülec (8.)
1:1 Lehmann (13.)
1:2 Gülec (39.)
2:2 Lehmann (44.)