Spielbericht

6. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
1:2
1. FC Lok Leipzig
1. FC Lok Leipzig

An eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert

von MK


Gegen die bis dahin sieglosen Leipziger verloren unsere B-Junioren mit 1:2.
Schon in der 5.Minute gab es eine kalte Dusche, als Sippel nach einem Chemnitzer Einwurf (!) für das 0:1 sorgte. Kurz darauf hätte es noch schlimmer kommen können, aber der Pfoten verhinderte ein weiteres Leipziger Tor durch Scheidhauer (7.). Danach entwickelte sich ein verteiltes Spiel, aber ohne große Tormöglichkeiten.

Hiffnung keimte auf, als Robert Wolf einen vom Torwart abgewehrten Ball erneut vor die Füße bekam und ausgleichen konnte (50.). Danach wäre eine CFC-Führung möglich gewesen, aber gute Chancen blieben ungenutzt (Kuglan, 61., 67.). Kurz vor dem Abpfiff bestrafte Leipzig diese Chancen-Nichtverwertung mit dem letzten Endes nicht einmal unverdienten 1:2.

6. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Samstag, 13. Oktober 2007, 12:00 Uhr
Sportforum, Juniorenstadion, Chemnitz
Schiedsrichter: Jahn (Plauen)
Chemnitzer FC
T Neubert
A Richter
A Demmler
A Jordan
A Fritz
M Graf
M Schubert
M Wolf
M Jochmann
S Schlegel
S KuglanGelbe Karte

Trainer: Friedrich
1. FC Lok Leipzig
Trainer:
Tore
0:1 Sippel (5.)
1.1 Wolf (50.)
1:2 Schabram (77.)