Spielbericht

17. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
SV Babelsberg 03
SV Babelsberg 03
1:1
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Unentschieden beim Schlusslicht

von MK/AN


Zweikampfstark gingen unsere B-Junioren ins Spiel, waren den Babelsbergern optisch überlegen. Alerdings scheiterten sie wieder einmal an einer schlechten Chancenverwertung. Die Potsdamer waren dagegen bei Standards gefährlich. Etwas überraschend machten die Kellerkinder dann die Führung, als die Abwehr überlaufen wurde.
Der CFC machte in Hälfte zwei Druck, um zum Ausgleich zu kommen; die Babelsberger blieben durch hohe Bälle gefährlich. Erleichterung auf himmelblauer Seite, als nach einem Schuss von Marcel Richter Kenny Kuglan abstauben konnte. Doch eine weiterer Treffer blieb den Gästen versagt, die dann noch Glück hatten, dass die 03er nicht ihrerseits noch kurz vor Ultimo das Siegtor erzielten.

17. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Samstag, 15. März 2008, 11:00 Uhr
Sportplatz Sandscholle, Potsdam
Schiedsrichter: Köppen (Linthe)
SV Babelsberg 03
Trainer:
Chemnitzer FC
T Becksmann
A Richter
A Fritz
A Vogel
A Sibrins
M Flade (61. Hunger)
M Demmler
M Schubert
M Jochmann
S Kuglan
S Wolf

Trainer: Friedrich
Tore
1:0 (47.)
1:1 Kuglan (65.)