Spielbericht

18. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
3:0
Greifswalder SV 04
Greifswalder SV 04

B-Junioren überraschen positiv

von MK

Gegen die Mannschaft mit den bislang zweitwenigsten Gegentoren siegte unsere Mannschaft unerwartet deutlich.
Durch einen gut durchdachten Spielzug gingen die Himmelblauen mit 1:0 in Führung. Kenny Kuglan auf Robert Wolf, der in die Mitte einschob. Danach gab es noch weitere Chancen, vor allem durch Kenny Kuglan (35., 38.), man konnte das mit Kenntnis des weiteren Spielverlaufs als Warmschießen interpretieren.

Nach der Pause jedoch konnten die Gastgeber nur von Glück sagen, dass sie sich nicht mindestens den Ausgleich einfingen, gerade in den ersten fünf Minuten hatte Greifwald mehrere sehr gute Tormöglichkeiten. Umso wichtiger war daher das 2:0 durch einen Freistoß von Kenny Kuglan. Ein bisschen Glück war auch dabei, so als es in der 68. Minute nur Eckball und nicht Foulelfmeter für die Gäste gab. Somit blieb es Kenny Kuglan vorbehalten, kurz vor Ende mit dem 3:0 seine gute Leistung zu krönen. Mit diesem Befreiungsschlag beträgt der Vorsprung zur Abstiegszone nun 5 Punkte.

18. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Samstag, 29. März 2008, 11:00 Uhr
Sportforum, Juniorenstadion, Chemnitz
Schiedsrichter: Jahn (Plauen)
Chemnitzer FC
T Becksmann
A RichterGelbe Karte
A Vogel
A Sibrins
A Meitzner
M  Flade (41. Neubert)
M Fritz (78. Schlegel)
M Demmler
M Jochmann (62. Hunger)
S Kuglan
S WolfGelbe Karte

Trainer: Friedrich
Greifswalder SV 04
Trainer:
Tore
1:0 Wolf (24.)
2:0 Kuglan (52.)
3:0 Kuglan (79.)