Spielbericht

19. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
1. FC Lok Leipzig
1. FC Lok Leipzig
1:2
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Mit Auswärtssieg noch ein Stück mehr ins Mittelfeld

von MK/AN

Von der ersten Minute an war jeder Spieler hellwach und zeigte Aggressivität in den Zweikämpfen. So kamen wir zu 2-3 sehr guten Torchanchen, die leider nicht genutzt wurden. In der Abwehr zeigten sich kleine Unsicherheiten, und zweimal wurde es sehr gefährlich. Hier zeigte Torhüter Oliver Becksmann sein ganzes Können und hielt die Null fest. 0:0 zur Halbzeit.

In Hälfte 2 passierte es dann endlich. Der Ball wurde sich hart erkämpft, in die Spitze gespielt und von Kenny Kuglan verwandelt, welcher vorher auch schon hätte treffen müssen. 1:0. Nun wurde es ein offener Schlagabtausch. Die Chemnitzer Jungs wurden hintenrein gedrückt und kassierten das eigentlich unnötige, aber letzendlich verdiente 1:1. Da 3 Punkte benötigt wurden, musste man siegen. 15 Minuten vor Schluss dann die Erlösung. Marcel Richter geht halbrechts auf den Torhüter zu und macht den Ball elegant rein. 2:1 Endstand. Die letzen Minuten wurde hart verteidigt und die 3 Punkte eingefahren. Glückwunsch, Jungs!

19. Spieltag - B-Junioren Regionalliga - Saison 2007/2008
Samstag, 05. April 2008, 12:00 Uhr
Bruno-Plache-Stadion, NP, Leipzig
Schiedsrichter: Rohland (Regis-Breitingen)
1. FC Lok Leipzig
Trainer:
Chemnitzer FC
T Becksmann
A Rymer
A Vogel
A Sibrins
A Meitzner
M Fritz
M Richter
M Demmler
M Jochmann (70.min Schlegel)
S Kuglan
S Wolf

Trainer: Friedrich
Tore
0:1 Kuglan
1:1
1:2 Richter