Spielbericht

1. Spieltag - B-Junioren Landesliga - Saison 2009/2010
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
7:0
SC Borea Dresden II
SC Borea Dresden II

Souveräner Auftaktsieg

von Jack


Anders als im Vorjahr gelang im Auftaktspiel gegen Borea II nicht nur ein Dreier, sondern auch noch eine überzeugende Vorstellung. Mit 7:0 wurden die Dresdner wieder nach Hause geschickt. Mann des Tages war dabei Lukas Schirrmeister mit 4 Toren, darunter zwei verwandelten Strafstößen.
Mit diesem Sieg übernahmen unsere Jungs zunächst einmal die Tabellenführung, die natürlich am ersten Spieltag noch nichts bedeutet.
Bilder folgen...

1. Spieltag - B-Junioren Landesliga - Saison 2009/2010
Samstag, 22. August 2009, 10:30 Uhr
Sportforum, Juniorenstadion, Chemnitz
Schiedsrichter: Markowitz (Zwickau)
Chemnitzer FC
Trainer:
SC Borea Dresden II
Trainer:
Tore
1:0 Ph. Dartsch (3.)
2:0 Schirrmeister (FE/15.)
3:0 Ney (28.)
4:0 Schirrmeister (45.)
5:0 Schirrmeister (57.)
6:0 Schirrmeister (FE/63.)
7:0 Sprunk (73.)