Spielbericht

14. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
VfL 05 Hohenstein-E'thal
VfL 05 Hohenstein-E'thal
0:3
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II

Pressestimmen

Freie Presse

Fußball-Landesliga: CFC II gewinnt Derby

[..] Im Derby wollte der CFC II nichts anbrennen lassen und gewann auch dank der sieben Akteure aus dem Regionalligakader verdient, aber letztendlich ein wenig zu deutlich. [..] "Es war ein verdienter Sieg gewesen", sagte Trainer Kay-Uwe Jenddrossek. Trotzdem haben die Hohenstein-Ernstthaler sehr engagiert mitgespielt. "Die Gastgeber hatten sich auch in der ersten Halbzeit ein, zwei Tormöglichkeiten herausgespielt", wies Jendrossek hin. In dieser Phase sei seine Mannschaft bei einigen Aktionen nicht immer auf der Hut gewesen. [..]


14. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
Samstag, 28. November 2009, 13:30 Uhr
HOT-Sportzentrum (Kunstrasen), Hohenstein-Ernstthal
Zuschauer: 695
Schiedsrichter: Gärtner (Cossebaude)
VfL 05 Hohenstein-E'thal
T Pohl
A Enold
A AdamuGelbrote Karte
A Findeisen
A KubatzkyGelbe Karte (85. Wander)
M Schmidt
M Sonntag
M Schönwald (83. Fraustadt)
M Ulbricht
S Börner (80. Jäger)
S Crusellas

Trainer: H. Fröhlich
Chemnitzer FC II
T Ebersbach
A Ponzel
A Baude
A Unversucht
A DittmannGelbe Karte
M Wiebel
M Boltze (84. C. Lehmann)
M Benduhn
M Schlosser
S Förster (68. K. Lehmann)
S Marrack (55. Jendrossek)

Trainer: K.-U. Jendrossek
Tore
0:1 Förster (31.)
0:2 Förster (51.)
0:3 Schlosser (78.)