Spielbericht

22. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
FC Sachsen Leipzig II
FC Sachsen Leipzig II
0:0
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II

Pressestimmen

Freie Presse

Chemnitzer FC II spielt unentschieden bei Sachsen Leipzig II

Von keinen idealen Bedingungen sprach Kay-Uwe Jendrossek, Trainer vom CFC II. "Der Platz in Leipzig war sehr klein und holprig. Aber das soll keine Ausrede sein. Letztlich mussten beide Mannschaften damit zurechtkommen." [..] "Wir besaßen zwar die größeren Spielanteile, aber die Leipziger hatten die besseren Chancen", meinte Jendrossek. Seiner Elf habe es insbesondere an der Durchschlagskraft gefehlt. [..] "Wir wollen weiter oben dranbleiben. Aber ich glaube, das wird immer schwerer. Das Ziel Aufstieg haben wir trotzdem noch nicht aus den Augen verloren", sagte Jendrossek. Und am nächsten Wochenende können die Chemnitzer einen weiteren Schritt dafür tun. Dann empfangen sie den Zweiten Eilenburg.


22. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
Samstag, 10. April 2010, 15:00 Uhr
Alfred-Kunze-Sportpark, Leipzig
Zuschauer: 30
Schiedsrichter: Wettin (Halle)
FC Sachsen Leipzig II
T Lippmann
A Beierlein
A Moszeik
A Teichmann
A LedwochGelbe Karte (64. Winkler)
M Gröbel
M Lee Gandaa
M Kuckelt
M Pfeffing (62. Baumgart)
S Löser
S GerberGelbe Karte

Trainer: Berthel
Chemnitzer FC II
T Keller
A Baude
A Schütz
A Nowak
A Vietz
M Hofmann
M WiebelGelbe Karte
M Benduhn
M C. Lehmann
S Jendrossek (54. K. Lehmann)
S Förster

Trainer: K.-U. Jendrossek
Tore
Tore Fehlanzeige