Spielbericht

26. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
SV Naunhof 1920
SV Naunhof 1920
0:4
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II

Pressestimmen

Freie Presse

CFC II erobert Tabellenspitze

Die zweite Mannschaft des Chemnitzer FC hat gestern den Patzer von Kamenz - 1:2-Niederlage gegen Pirna-Copitz - ausgenutzt und sich an die Tabellenspitze der Fußball-Landesliga geschossen. [..] Der Sieg hätte aber noch höher ausfallen können. Den "Platz an der Sonne" will der CFC nun mit aller Macht verteidigen. [..] "Wir haben die Niederlage vom Tabellenführer Kamenz dankend angenommen und stehen wieder ganz oben", freute sich Trainer Kay-Uwe Jendrossek. Man habe die Gastgeber von der ersten bis zur letzten Minute voll im Griff gehabt. "Die Naunhofer hatten eine einzige Chance im gesamten Spiel. Das lag auch daran, dass wir mit Marcel Wilke und Jörn Nowak eine sehr stabile Innenverteidigung besaßen", wies der Trainer hin. Eine gute Leistung zeigte auch Benjamin Boltze, der drei Tore erzielte. [..]


www.svnaunhof.de

Gegen die Chemnitzer Reserve war kein Kraut gewachsen

Das es für Naunhofs I. nicht leicht werden würde war jedem klar. Die Gäste aus Chemnitz machten von Anfang an Druck, tauchten immer wieder gefährlich vor dem von Wedemann gehüteten Naunhofer Tor auf. Die wenigen Chancen, die die Clade-Mannen hatten, wurden nicht genutzt und somit blieb für die Heimelf nichts zählbares. [..]


26. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2009/2010
Sonntag, 09. Mai 2010, 15:00 Uhr
Sportplatz Clade, Naunhof
Zuschauer: 200
Schiedsrichter: Seidel (Wilsdruff)
SV Naunhof 1920
T Wedemann
A Sobottka
A Beyer
A Weichert (61. Schneider)
A Hausmann (71. Schlüter)
M Riczisi (76. Griebenow)
M Roscher
M Hoffmann
M Lange
S Birnbaum
S Mähne

Trainer: Liesiewicz
Chemnitzer FC II
T Schmidt
A Baude
A Wilke
A Nowak
A DittmannGelbe Karte
M Wiebel (77. SchützGelbe Karte)
M C. Lehmann
M Benduhn
M Hofmann
S Jendrossek (70. Ponzel)
S Boltze

Trainer: K.-U. Jendrossek
Tore
0:1 Boltze (9.)
0:2 Boltze (30.)
0:3 Boltze (65.)
0:4 Schütz (84.)