Spielbericht

33. Spieltag - 2. Bundesliga - Saison 1993/1994
Tennis Borussia Berlin
Tennis Borussia Berlin
0:0
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC

Pressestimmen

Kicker

Torunarigha traf Pfosten

Vor der Pause unterhaltsamer Fußball mit Chancen für beide Teams, nach dem Wiederanpfiff große Tristesse. Der Absteiger hat endlich zu einer Stammelf gefunden, die in der 2. Liga mithalten kann. Keim bekam nach Anfangsproblemen Torunarigha gut in den Griff, Tretschok sorgte für Druck.
Die Sachsen begannen stark, hatten gute Chancen. Allen voran Torunarigha, dessen ersten Versuch Schröder vor dem leeren Tor abwehrte und der den Nachschuß dann nur an den Pfosten knallte. Als der Berliner Druck dann aber stärker wurde, ging es Chemnitz nur noch ums Remis.

(J. Nöldner)

33. Spieltag - 2. Bundesliga - Saison 1993/1994
Freitag, 13. Mai 1994, 19:30 Uhr
Mommsenstadion, Berlin
Zuschauer: 976
Schiedsrichter: Hofmann (Kehl-Marlen)
Tennis Borussia Berlin
T Pieckenhagen
A Schröder
A Kapagiannidis
A Keim
M Backasch
M Levy
M Goldbaek
M Aksoy (78. Wehrmann)
M Tretschok
S Rusajev
S Hey

Trainer: Jahn
Chemnitzer FC
T Schmidt
A Köhler
A WahlGelbe Karte
A NeustädterGelbe Karte
M Renn
M Shala
M Laudeley
M Mehlhorn
M Gerber
S Torunarigha
S Meißner

Trainer: Häfner
Tore
Tore Fehlanzeige