Spielbericht

4. Spieltag - NOFV-Oberliga Süd - Saison 2013/2014
FC Grün-Weiß Piesteritz
FC Grün-Weiß Piesteritz
2:2
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II

Pressestimmen

Freie Presse

Vorteil zweimal vergeben

[..] Pierre le Beau (5.) und André Lorenz (62.) hatten die Himmelblauen zweimal in Führung gebracht. Die Gastgeber glichen kurz nach der Pause und per Foulelfmeter (72.) jeweils aus. "Wir haben es in der ersten Halbzeit versäumt, das zweite Tor zu machen. Ein Kopfball von Tom Wolny war meiner Ansicht nach hinter der Linie", berichtete Trainer Kay-Uwe Jendrossek. "Nach der Pause waren wir zu fahrlässig und haben damit eine Mannschaft ins Spiel gebracht, die wir eigentlich sicher beherrscht haben. Aufgrund der zweiten Hälfte und unseren Nachlässigkeiten geht das Ergebnis in Ordnung", fügte er hinzu. Der CFC II hat nun wegen des bevorstehenden Pokal-Wochenendes 14 Tage Pause.

4. Spieltag - NOFV-Oberliga Süd - Saison 2013/2014
Sonntag, 01. September 2013, 14:00 Uhr
Volkspark Piesteritz, Piesteritz
Zuschauer: 199
Schiedsrichter: Heinze (Ludwigsfelde)
FC Grün-Weiß Piesteritz
T Lindemann
A Lehmann (75. Albrecht)
A Schlüter
A Wojcechowski
A HebsackerGelbe Karte
M Gerstmann (46. Römer)
M Freihube
M Wisniewski (46. ScoppGelbe Karte)
M Stefke
S AmbroziakGelbe Karte
S Neumann

Trainer: Ferl
Chemnitzer FC II
T JunghanGelbe Karte
A JordanGelbe Karte
A Mai
A Wachsmuth (62. Rießbeck)
A Schmidt
M Scheffel (62. Hadamus)
M WolnyGelbe Karte
M le Beau
M Peker (82. Hunger)
S Lorenz
S Engert

Trainer: K.-U. Jendrossek
Tore
0:1 le Beau (5.)
1:1 Dawid (48.)
1:2 Lorenz (62.)
2:2 Freihube (72./Foulelfer)