Spielbericht

Achtelfinale - Sachsenpokal - Saison 1997/1998
Bornaer SV 91
Bornaer SV 91
2:3 n.V.
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Mit einem (himmel-)blauen Auge kam der CFC im Achtelfinale des Sachsenpokal beim Oberligisten Bornaer SV davon. Aufgrund von Nachlässigkeiten der Himmelblauen konnten die Bornaer die 2:0 Führung des CFC mit 2 Treffern in den Schlußminuten noch ausgleichen und zwangen die Chemnitzer in die Verlängerung. Steffen Süßner war dabei an den Gegentoren nicht unbeteiligt.
Mirko Ullmann, den an diesem Tag besten Chemnitzer, ist es zu verdanken, daß die Überraschung ausblieb. 6 Minuten vor Ende der Verlängerung erzielte er den 3:2 Siegtreffer für den CFC.

Achtelfinale - Sachsenpokal - Saison 1997/1998
Samstag, 04. Oktober 1997, 14:00 Uhr
Rudolf-Harbig-Stadion, Borna
Zuschauer: 450
Schiedsrichter: Zschocken (Dippoldiswalde)
Bornaer SV 91
Trainer:
Chemnitzer FC
T Süssner
A Köhler
A Hennig
A Gvozden
M Bittermann
M Krasselt
M Jendrossek (10. Tetzner)
M Liebers
M Jörg Schmidt (92. Bauer)
S Ullmann
S Osmanovic

Trainer: Franke
Tore
0:1 Gvozden (5.)
0:2 Ullmann (48.)
1:2 Richter (84.)
2:2 Stapelfeld (86.)
2:3 Ullmann (114.)