Spielbericht

2. Spieltag - Bezirksliga Chemnitz - Saison 2002/2003
FSV Krumhermersdorf
FSV Krumhermersdorf
2:6
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II
Die rund 100 Zuschauer, darunter etwa 15 Chemnitzer, sahen ein Spiel, das nach 15 Minuten bereits entschieden war. Der CFC verwandelte optimal seine Chancen und ließ den Gegner gar nicht zu seinem Spiel finden. Aleksandar Simic, der später wegen eines gegnerischen Fouls und zur Schonung ausgewechselt wurde (fährt ja mit nach Kiel), eröffnete den Torreigen mit einem sehenswerten Freistoß. Krumhermersdorf fand in der ersten Halbzeit überhaupt nicht statt und fiel nur durch einige üble Fouls auf. Nach der Pause - mit der komfortablen Führung im Rücken - ließen es die Jungs von Trainer Ananiev etwas ruhiger angehen und vergaben noch einige gute Möglichkeiten. Der Coach selbst äußerte sich nach dem Spiel verständlicherweise "sehr zufrieden" über seine Jungs, "die alles gegeben haben."

2. Spieltag - Bezirksliga Chemnitz - Saison 2002/2003
Sonntag, 25. August 2002, 15:00 Uhr
Sportplatz, Krumhermersdorf
Zuschauer: 100
Schiedsrichter: Liebold (Annaberg)
FSV Krumhermersdorf
Chemnitzer FC II
Trainer:
Tore
0:1 Simic (6.)
0:2 Mühlberg (16.)
0:3 Oehme (19.)
0:4 Ullmann (33.)
0:5 Meyer (41.)
1:5 Jung (51.)
1:6 Mühlberg (66.)
2:6 Weißgerber (86.)