Spielbericht

12. Spieltag - Bezirksliga Chemnitz - Saison 2002/2003

Germania Chemnitz
0:0
Chemnitzer FC II
Chemnitzer FC II
Es war auch dieses Mal gegen den Tabellenletzten keine spielerische Glanzleistung, aber wenigstens wurde nicht verloren. Auf schlechten Bodenverhältnissen sahen die 120 Zuschauer eine typische 0:0-Begegnung mit wenigen Höhepunkten.
Beide Seiten klagten über zahlreiche Ausfälle. Beim CFC rückte Wilfert wieder ins Team, Chudzik spielte im Sturm.
Erst nach einer halben Stunde gab es die ersten Chancen. Tuschys Schuß ging jedoch knapp über das Tor (33.). Aber auch die Gegenseite hatte ihre Möglichkeiten zur Führung, Schmidt gleich zweimal - mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze (38.) und vier Minuten später freistehend aus fünf Metern, der Schuß ging allerdings drüber.
Auch in Hälfte zwei passierte wenig. Doch in der 65. Minute schien plötzlich ein Punktedreier möglich zu werden: Martin Chudzik war im gegnerischen Strafraum einen Tick schneller am Ball als Hiniborch, beide kamen zu Fall, und der Schiri zeigte zum Entsetzen der Germanen auf den Punkt. David Tuschy trat an, doch die Strafstoßpremiere des CFC in dieser Saison ging schief. Michael Kompalla entschied sich für die richtige, von ihm aus gesehene linke Ecke und hielt (67.). Tuschy traf dann noch in der 70. Minute den rechten Außenpfosten, aber es blieb beim letztlich gerechten Unentschieden.

12. Spieltag - Bezirksliga Chemnitz - Saison 2002/2003
Sonntag, 03. November 2002, 14:00 Uhr
Germania-Sportplatz, Chemnitz
Zuschauer: 120
Schiedsrichter: A. Kluge (Hartmannsdorf)
Germania Chemnitz
Chemnitzer FC II
Trainer:
Tore
Tore Fehlanzeige