Spielbericht

4. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 2004/2005
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
0:5
Reinickendorfer Füchse
Reinickendorfer Füchse
Zu einem 0:5-Debakel kam es für unsere A-Jugend im Heimspiel gegen die Reinickendorfer Füchse.

In einem Spiel, in dem bei uns von der ersten bis zur letzten Minute nur sehr wenig zusammenlief, bestraften die Füchse aus Berlin unsere Unkonzentriertheiten im Spielaufbau und unser katastrophales Zweikampf- und Abwehrverhalten mit den Toren in der 21., 24., 28., 44. und 72. Minute. Weitere gute, zum Teil 100%ige Chancen konnten sie allerdings nicht nutzen bzw. wurden diese von K. Börner vereitelt. In den gesamten 90 Minuten hatten wir durch K. Schmidt (18. und 86.) und S. Thönelt (30.) nur 3 Möglichkeiten, die nicht verwertet werden konnten, Schüsse von Ch. Kunert (25. und 86.), M. Schlosser (30.), K. Schmidt (35.) und D. Troschke (40.) konnte der Gästekeeper, wenn auch zum Teil nur mit etwas Mühe, parieren.
So blieb es am Ende bei der 0:5-Niederlage für unsere A-Junioren, die durchaus auch noch höher ausfallen hätte können.

Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass diese mehr als enttäuschenden Vorstellung unserer Jungs ein einmaliger Ausrutscher in dieser Saison bleibt und dass wir uns speziell im Abwehrhalten steigern. Denn mit 11 Treffern kassierten wir bereits jetzt schon fast halb soviel wie in der gesamten letzten Saison zusammen, da waren es am Ende insgesamt 25 Gegentore.

4. Spieltag - Regionalliga Nordost - Saison 2004/2005
Sonntag, 26. September 2004, 12:00 Uhr
Sportforum, Chemnitz
Schiedsrichter: Kasenow (Greiz)
Chemnitzer FC
Trainer:
Reinickendorfer Füchse
Tore
0:1 Brechler (21.)
0:2 Brechler (24)
0:3 Lacher (28.)
0:4 Lacher (44.)
0:5 Brechler (72.)