Spielbericht

11. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
5:0

SG Dresden Striesen

Das Spiel begann gut eine halbe Stunde später, weil die Schiedsrichter fehlten. Nachdem für Ersatz gesorgt war, stand der Revanche für die Niederlage des Vorjahres, die möglicherweise den Aufstieg kostete, nichts mehr im Wege. Nach einer ziemlich ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten die Striesener in Hälfte 2 nicht mehr viel entgegenzusetzen, und die himmelblaue Tormaschine kam in Fahrt. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können (2x Latte), allerdings wäre auch ein Dresdener Ehrentreffer machbar gewesen. Doch Keeper Marco Pohl verhinderte diesen.

11. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Samstag, 27. November 2004, 10:30 Uhr
Sportplatz in Dresden-Striesen, Dresden
Schiedsrichter: Schneider (Pleißa)
Chemnitzer FC
Trainer:
SG Dresden Striesen
Tore
1:0 Daniel Schmidt (31.)
2:0 Bemmann (46.)
3:0 Löwe (55.)
4:0 John (61.)
5:0 Benduhn (76.)