Spielbericht

12. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005

ESV Delitzsch
0:4
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Unsere B-Junioren gewannen ein auf schwachem Niveau stehendes Spiel beim Aufsteiger ESV Delitzsch am Ende noch deutlich.
Robert Bemmann hätte bereits in der 5. Minute den CFC in Führung bringen können, sein Schuß ging jedoch knapp links vorbei. Nach einer Viertelstunde erledigte das dann Philipp Kötzsch nach einem Freistoß mit einem Alleingang von der Mittellinie aus und einem sehenswerten Schuss aus 25 Metern ins linke obere Eck, bei dem es nichts zu halten gab. Dabei blieb es allerdings auch bis zur Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte versuchte Delitzsch, zum Ausgleich zu kommen. Fast wäre das auch in der 46. Minute gelungen, nur mit Glück verfehlte der Ball unser diesmal von Stefan Schmidt gehütetes Tor knapp. Fast im Gegenzug besorgte dann Kerst Lehmann das etwas beruhigende 2:0 (49.). Chris Löwe und Christopher John per Strafstoß nach Foul an David Schmidt besorgten dann den Endstand.

Nächsten Samstag empfängt der CFC den ungeschlagenen Tabellenführer FV Dresden-Nord zu einem vorentscheidenden Duell.

12. Spieltag - Landesliga Sachsen - Saison 2004/2005
Sonntag, 05. Dezember 2004, 10:30 Uhr
Sportplatz, Delitzsch
Schiedsrichter: Riedel (Groitzsch)
ESV Delitzsch
Chemnitzer FC
Trainer:
Tore
0:1 Kötzsch (15.)
0:2 Lehmann (49.)
0:3 Löwe (65.)
0:4 John (Foulstrafstoß
79.)